3
Einsatzgruppe E2
6
Einsatzgruppe E1
1
Einsatzgruppe
351
First-Responder
28
Unterstützungsgruppe
1
Einsatzgruppe E4

#150 First-Responder

Notarzteinsatz

#149 First-Responder

Notfalleinsatz

#148 First-Responder

Notarzteinsatz

#147 First-Responder

Notfalleinsatz

#146 First-Responder

Notfalleinsatz

#145 First-Responder

Notfalleinsatz

#144 First-Responder

Notarzteinsatz

#143 First-Responder

Notfalleinsatz

#142 First-Responder

Notarzteinsatz

#141 First-Responder

Notarzteinsatz

#140 Unterstützungsgruppe

Notfalltüröffnung

#139 First-Responder

Notarzteinsatz

#138 First-Responder

Notarzteinsatz

#137 First-Responder

Notarzteinsatz

#136 First-Responder

Notfalleinsatz

#135 First-Responder

Notarzteinsatz

#134 First-Responder

Unterstützung Rettungsdienst / Tragehilfe

#133 First-Responder

Notarzteinsatz

#132 First-Responder

Notfalleinsatz

#131 First-Responder

Notfalleinsatz

#130 First-Responder

Brandeinsatz, Einsatzbericht siehe Einsatz # 128

#129 Unterstützungsgruppe

Zu einer brennenden Kehrmaschine wurden die Helfer des DRK Kressbronn am heutigen Morgen alarmiert. Die Helfer der Unterstützungsgruppe und der First Responder wurden gemeinsam mit der Freiw. Feuerwehr Kressbronn und der Polizei alarmiert. An der Einsatzstelle sicherten sie den Einsatz der Feuerwehr ab, verletzt wurde niemand.

#128 First-Responder

Notfalleinsatz

#127 First-Responder

Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall wurden die First Responder, die Unterstützungsgruppe, die Freiw. Feuerwehr Kressbronn, sowie ein Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug am Ostermontag auf die B 467 alarmiert. Ein Motorradfahrer war mit einem PKW zusammen gestoßen und kam dabei zu Sturz. Der Patient wurde gemeinsam mit dem Rettungsdienst versorgt und anschließend zur Weiterbehandlung in ein Krankenhaus transportiert.

#126 Unterstützungsgruppe

Verkehrsunfall

Einsatzbericht siehe Einsatz #126

#125 First-Responder

Notfalleinsatz

#124 First-Responder

Notfalleinsatz

#123 First-Responder

Notarzteinsatz

#122 First-Responder

Notfalleinsatz

#121 First-Responder

Notfalleinsatz