Sanitätsdienstanforderung

Bitte füllen Sie das Formular zur Sanitätsdienstanforderung vollständig und möglichst genau aus. Auf Basis dieser Angaben erstellt der DRK Ortsverein Kressbronn a.B. e.V. das individuelle Angebot für Ihren Sanitätsdienst.

WICHTIG:

Fordern Sie ihren gewünschten Sanitätsdienst bitte so früh wie möglich, jedoch spätestens sechs Wochen vor dem Veranstaltungstermin an, da unsere Einsatzkräfte ihre Dienste ehrenamtlich versehen. Kontaktieren Sie uns über unser Anfrageformular. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Ablauf und weitere Details zu besprechen.

Sanitätsdienstsätze

Um Ihnen den gewohnt hohen Standard bei unseren Sanitätsdiensten bieten zu können, sind wir gezwungen Ihnen unsere Unkosten weiter zu berechnen. Durch die qualitativ hohen Ausbildung unserer Einsatzkräfte und die gestiegnen Materialkosten ergeben sich folgende Sanitätsdienstsätze:

• Helfer mit Verpflegung 8€/Stunde

• Helfer ohne Verpflegung 11€/Stunde

Für Großveranstaltungen oder Veranstaltungen über mehrere Tage können wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen.

Wir bitten Sie um Verständnis und hoffen weiter auf eine langfristige und gute Zusammenarbeit.

Informationen zum Sanitätsdienst

Egal ob Sportveranstaltungen, Feste, Strandbaddienste oder sonstige Events. Unser Sanitätsdienst ist überall dort sinnvoll, wo es zu größeren Menschenansammlungen kommt. Wir übernehmen gerne für Sie als Veranstalter die Verantwortung der medizinischen Versorgung Ihrer Besucherinnen und Besucher. Unsere ehrenamtlichen Helfer sind bestens ausgebildet und stehen für die Versorgung kleiner oder größerer Verletzungen bereit und organisieren, wenn nötig, weitergehenden Hilfe.

Warum ist der Sanitätsdienst für Sie als Veranstalter kostenpflichtig?

Der DRK Ortsverein Kressbronn a.B. e.V. wird nicht durch öffentliche Mittel finanziert. Das bedeutet, dass die Kosten für Dienstleistungen wie Sanitätsdienste von uns selbst getragen werden müssen. Daher geben wir die Kosten, bestehend aus den Aufwandsentschädigungen unserer Helfer und den Materialkosten, an Sie als Veranstalter weiter. Nur so können wir auch weiterhin professionelle Sanitätsdienste für Sie zur Verfügung stellen.