1
Einsatzgruppe E1
171
First-Responder
21
Unterstützungsgruppe
1
Einsatzgruppe E4

#134 First-Responder

Notarzteinsatz

#133 First-Responder

Notfalleinsatz

#132 First-Responder

Notarzteinsatz

#131 First-Responder

Fehleinsatz

#130 First-Responder

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am Morgen wurden die First Responder gemeinsam mit weiteren Einsatzkräften zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Für die Dauer der Erkundungsmaßnahmen der Feuerwehr wurde der Eigenschutz sichergestellt.

#129 First-Responder

Hausnotruf

#128 First-Responder

Notfalleinsatz, Verkehrsunfall

#127 First-Responder

Hausnotruf

#126 First-Responder

Notarzteinsatz

#125 First-Responder

Notfalleinsatz

#124 First-Responder

Notarzteinsatz

#123 First-Responder

Notfalleinsatz, Brand eines Motorbootes

#122 First-Responder

Notarzteinsatz

#121 First-Responder

Verkehrsunfall

#120 First-Responder

Notarztzubringer für den Rettungshubschrauber Christoph 45

#119 First-Responder

Fehleinsatz

#118 First-Responder

Notarzteinsatz

#117 First-Responder

Notfalleinsatz

#116 First-Responder

Hausnotruf

#115 First-Responder

Notfalleinsatz

#114 First-Responder

Notfalleinsatz

#113 First-Responder

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Heute Nachmittag wurden die First Responder gemeinsam mit weiteren Einsatzkräften zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb alarmiert. Für die Dauer der Erkundungsmaßnahmen der Feuerwehr wurde der Eigenschutz sichergestellt.

#112 First-Responder

Notarzteinsatz

#111 First-Responder

Brandmeldeanlage

#110 First-Responder

Verkehrsunfall zusammen mit dem Rettungswagen des BRK Lindau

#109 First-Responder

Die First Responder wurden zusammen mit einem Großaufgebot an Rettungskräften auf die B31 bei Kressbronn alarmiert. Dort hatte sich ein schwerer Verkehrsunfall mit sieben Verletzten ereignet. Zusammen mit dem kurz zuvor ersteintreffenden Rettungswagen aus Kressbronn wurde eine Sichtung der Patienten vorgenommen sowie mit der Behandlung begonnen. Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde der Rettungsdienst bei der Versorgung und Rettung der Patienten unterstützt. Neben uns war der Rettungsdienst mit fünf Rettungswagen, drei bodengebundenen Notärzten, ORGL und LNA, sowie zwei Rettungshubschraubern im Einsatz. Ebenfalls vor Ort, war die Feuerwehr Kressbronn und die Polizei

#108 First-Responder

Verkehrsunfall

Um 12:18 Uhr wurden die Einsatzkräfte des DRK Kressbronn zu einem Verkehrsunfall auf die B31 bei Kressbronn alarmiert. Dort waren zwei Autos Frontal kollidiert. Die Patienten wurden zusammen mit dem Rettungsdienst versorgt.

#107 First-Responder

Notfalleinsatz

#106 First-Responder

Notarzteinsatz

#105 First-Responder

Notfalleinsatz