1
Einsatzgruppe E1
6
First-Responder
1
Unterstützungsgruppe

#8 Unterstützungsgruppe

Brandmeldealarm

#7 First-Responder

Notarzteinsatz

#6 First-Responder

Notarzteinsatz

#5 First-Responder

Notfalleinsatz

#4 Einsatzgruppe E1

Zur Unterstützung der Schnelleinsatzgruppe aus Friedrichshafen wurden wir auf die B31 alarmiert. Durch die starken Schneefälle stand der Verkehr auf der Bundesstraße seit Stunden still. Zusammen mit den Kräften der Johanniter wurden alle LKW und PKW zwischen Eriskirch und der Landesgrenze mit warmen Getränken versorgt. Gleichzeitig wurde zusammen mit dem Kreisbrandmeister und der Feuerwehr Kressbronn, in deren Feuerwehrhaus, eine Abschnittsleitung eingerichtet und betrieben. Nachdem die Fahrzeuge durch die Polizei in unserem Einsatzabschnitt abgeleitet wurden, konnte der Einsatz gegen 00:30 Uhr beendet werden.

#3 First-Responder

Notfalleinsatz

#2 First-Responder

Notfalleinsatz

#1 First-Responder

Tragehilfe