1
Einsatzgruppe E1
171
First-Responder
21
Unterstützungsgruppe
1
Einsatzgruppe E4

#74 First-Responder

Notfalleinsatz

#73 First-Responder

Hilfeleistung

#72 First-Responder

Notfalleinsatz

#71 First-Responder

Fehleinsatz

#70 First-Responder

Notfalleinsatz

#69 First-Responder

Notarzteinsatz

#68 First-Responder

Notfalleinsatz

#67 First-Responder

Brandeinsatz

Heute Nacht wurden die Einsatzkräfte des DRK Kressbronn zu einem Brandeinsatz alarmiert. Die Einsatzkräfte befanden sich in Bereitstellung, glücklicher Weise gab es keine Verletzten.

#66 Einsatzgruppe E1

Brandeinsatz

Heute Nacht wurden die Einsatzkräfte des DRK Kressbronn zu einem Brandeinsatz alarmiert. Die Einsatzkräfte befanden sich in Bereitstellung, glücklicher Weise gab es keine Verletzten.

#65 First-Responder

Notarzteinsatz

#64 First-Responder

Notfalleinsatz

#63 First-Responder

Notfalleinsatz

#62 First-Responder

Notarzteinsatz

#61 First-Responder

Notarzteinsatz

#60 First-Responder

Notfalleinsatz

#59 First-Responder

Brandmeldeanlage

#58 Unterstützungsgruppe

Brandmeldeanlage

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb wurden die Einsatzkräfte der Unterstützungsgruppe am frühen Morgen alarmiert. Zeitgleich wurde die Freiw. Feuerwehr Kressbronn, ein Rettungswagen, die First Responder sowie die Polizei zur Einsatzstelle entsandt.

#57 First-Responder

Notarzteinsatz

#56 First-Responder

Notfalleinsatz

#55 First-Responder

Notfalleinsatz

#54 First-Responder

Notfalleinsatz

#53 First-Responder

Notfalleinsatz

#52 First-Responder

Notarzteinsatz

#51 First-Responder

Notfalleinsatz

#50 First-Responder

Notfalleinsatz

#49 First-Responder

Notfalltüröffnung

Zu einer Notfalltüröffnung wurden die First Responder am späten Abend gerufen. Neben dem Rettungsdienst war auch die Freiwillige Feuerwehr Langenargen im Einsatz.

#48 First-Responder

Notarzteinsatz

#47 First-Responder

Notarzteinsatz mit dem Rettungshubschrauber Christoph 45 aus Friedrichshafen.

#46 First-Responder

Notfalleinsatz

#45 First-Responder

Notfalleinsatz