1
Einsatzgruppe E2
1
Einsatzgruppe E1
56
First-Responder
15
Unterstützungsgruppe

#43 First-Responder

Notfalleinsatz

#42 Unterstützungsgruppe

Verkehrsunfall
Einsatzbericht siehe Einsatz-Nr. 41

#41 First-Responder

Verkehrsunfall

Zusammen mit dem Rettungsdienst, der Polizei und der Feuerwehr Kressbronn wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Straße zwischen Kressbronn und Gohren kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Glücklicherweise wurde hierbei niemand verletzt, sodass wir den Einsatz schon nach kurzer Zeit beenden konnten.

#40 First-Responder

Notarzteinsatz

#39 First-Responder

Notfalleinsatz

#38 First-Responder

Notfalleinsatz

#37 Unterstützungsgruppe

Brandmeldealarm

#36 First-Responder

Notarzteinsatz

#35 First-Responder

Notarzteinsatz

#34 First-Responder

Notarzteinsatz

#33 First-Responder

Notarzteinsatz

#32 Unterstützungsgruppe

Brandmeldeanlage

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Bildungszentrum wurden die Einsatzkräfte des DRK Kressbronn am heutigen Nachmittag gerufen. Während die Feuerwehr Kressbronn den betroffenen Bereich kontrollierte, waren die First Responder, die Untersttzungsgruppe, sowie ein RTW in Bereitschaft. Da keine Personen gefährdet waren, konnte der Einsatz nach kurzer Zeit beendet werden.

#31 First-Responder

ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatzbericht, siehe Einsatz #32

#30 First-Responder

Notarzteinsatz

#29 First-Responder

Notarzteinsatz

#28 First-Responder

Verkehrsunfall

#27 First-Responder

Notfalleinsatz

#26 Unterstützungsgruppe

Brand eines Traktors

#25 First-Responder

Notfalleinsatz

#24 First-Responder

Notarzteinsatz

#23 First-Responder

Notfalleinsatz

#22 First-Responder

Notarzteinsatz

#21 First-Responder

Notfalleinsatz

#20 First-Responder

Notarzteinsatz

#19 First-Responder

Notfalleinsatz

#18 First-Responder

Notfalleinsatz

#17 Unterstützungsgruppe

Sprinkleralarm im Gastronomiebetrieb

#16 First-Responder

Notarzteinsatz

#15 First-Responder

Notfalleinsatz

#14 First-Responder

Wasserrettung vor Kressbronn

Unsere First Responder wurden zusammen mit vielen weiteren Einsatzkräften nach Kressbronn alarmiert. Dort sollte sich ein in Not geratener Surfer im Wasser aufgehalten haben. Glücklicherweise konnte dieser kurze Zeit später wohlbehalten am Ufer aufgefunden werden, weshalb wir unseren Einsatz beenden konnten.