14
Einsatzgruppe
466
First-Responder
18
Unterstützungsgruppe

#468 First-Responder

Notarzteinsatz

#467 First-Responder

Notarzteinsatz

#466 First-Responder

Notfalleinsatz

#465 First-Responder

Notfalleinsatz

#464 First-Responder

Notarzteinsatz

#463 First-Responder

Notfalleinsatz

#462 First-Responder

Notfalleinsatz. Die diensthabende Besatzung wurde zu einem Notfall in die bayrische Nachbargemeinde alarmiert.

#461 Unterstützungsgruppe

Brandmeldeanlage

#460 First-Responder

Notarzteinsatz mit dem Rettungshubschrauber Christoph 45 aus Friedrichshafen und einem Rettungswagen des BRK aus Lindau.

#459 First-Responder

Notfalleinsatz

#458 First-Responder

Notarzteinsatz

#457 First-Responder

Notfalleinsatz

#456 First-Responder

Notfalleinsatz

#455 First-Responder

First Responder-Einsatz

Die First Responder-Besatzung wurde zur Abklärung zu einem Notfalleinsatz alarmiert.

#454 First-Responder

Fehleinsatz

Noch während der Anfahrt zum Einsatzort wurde die First Responder-Besatzung zu einem weiteren Notfall alarmiert.

#453 First-Responder

Notfalleinsatz

#452 First-Responder

Brandmeldeanlage

Im Einsatz befanden sich First Responder und Unterstützungsgruppe mit drei Einsatzkräften, ein Rettungswagen der DRK-Rettungswache Tettnang, sowie die Feuerwehr Kressbronn und die Polizei.

#451 Unterstützungsgruppe

Brandmeldeanlage

#450 First-Responder

Notarzteinsatz

#449 First-Responder

Notfalleinsatz

#448 First-Responder

Notarzteinsatz

#447 First-Responder

Notfalleinsatz. Zur Abklärung einer unklaren Notfallmeldung wurde die Besatzung nach Langenargen alarmiert. Während der Erstversorgung wurde ein Rettungswagen nachgefordert.

#446 First-Responder

Notarzteinsatz. Noch während der Erstversorgung wurde durch die First Responder-Besatzung ein Notarzt nachgefordert.

#445 First-Responder

Notfalltüröffnung

#444 First-Responder

Notfalleinsatz

#443 First-Responder

Notarzteinsatz

#442 First-Responder

Notarzteinsatz

#441 First-Responder

Vorsorgliche Bereitstellung

Absicherung eines größeren Polizeieinsatzes. Neben den First Respondern Kressbronn befanden sich auch zwei Rettungswagen in Bereitstellung.

#440 First-Responder

Notfalleinsatz

#439 First-Responder

Notarzteinsatz