7
Einsatzgruppe
556
First-Responder
28
Unterstützungsgruppe

#411 First-Responder

Notfalleinsatz

#410 First-Responder

Fehleinsatz

#409 First-Responder

Notfalleinsatz

#408 First-Responder

Notfalleinsatz

#407 First-Responder

Notfalltüröffnung

In den Nachtstunden wurden die First Responder des DRK Kressbonn zu einer Notfalltüröffnung nach Langenargen alarmiert.

Im Einsatz befanden sich neben dem First Responder des DRK Kressbronn ein Rettungswagen der DRK-Rettungswache Friedrichshafen, ein Notarzt der DRK-Rettungswache Tettnang, die Freiw. Feuerwehr Langenargen sowie die Polizei.

#406 First-Responder

Notarzteinsatz

#405 First-Responder

Notfalleinsatz

#404 First-Responder

Notfalleinsatz

#403 First-Responder

Notarzteinsatz

#402 First-Responder

Notfalleinsatz

#401 First-Responder

Notarzteinsatz

#400 First-Responder

Notarzteinsatz

#399 First-Responder

Notfalleinsatz

#398 First-Responder

Notarzteinsatz

#397 First-Responder

Notfalleinsatz

#396 First-Responder

Heute wurden die First Responder Helfer erneut zu einem Verkehrsunfall gerufen. Am später Vormittag waren zwei PKW auf der Kreisstraße 7776 bei Linderhof kollidiert. Zwei Personen wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und mussten nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Unfallaufnahme wurde durch die Polizei durchgeführt.

Im Einsatz befanden sich neben dem First Responder des DRK Kressbronn ein Rettungswagen der DRK-Rettungswache Tettnang sowie die Polizei.

#395 First-Responder

Notfalleinsatz

#394 First-Responder

Notarzteinsatz

#393 First-Responder

Notarzteinsatz

#392 First-Responder

Zu einem Verkehrsunfall wurden die First Responder am frühen Nachmittag in den Ortsteil Gohren gerufen. Ein PKW und ein Motorrad waren zusammengestoßen. Durch den Zusammenprall kam der Motorradfahrer zu Sturz und verletzte sich schwer. Er wurde nach der Erstversorgung zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Ein bei dem Verkehrsunfall verletzter Jugendlicher wurde ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Unfallaufnahme wurde durch die Polizei durchgeführt.

Im Einsatz befanden sich neben dem First Responder des DRK Kressbronn ein Notarzt und ein Rettungswagen der DRK-Rettungswache Tettnang,ein Krankenwagen der Johanniter-Unfall-Hilfe aus Friedrichshafen, sowie die Polizei.

#391 First-Responder

Notfalleinsatz

#390 First-Responder

Notfalleinsatz

#389 First-Responder

Notfalltüröffnung

#388 First-Responder

Notfalleinsatz

#387 First-Responder

Notfalleinsatz

#386 First-Responder

Notfalleinsatz

#385 First-Responder

Notfalleinsatz

#384 First-Responder

Notarzteinsatz

#383 First-Responder

Bei einem Notfalleinsatz außerhalb des regulären Einsatzgebietes wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes drei Patienten erstversorgt.

#382 First-Responder

Notarzteinsatz