7
Einsatzgruppe
556
First-Responder
28
Unterstützungsgruppe

#381 First-Responder

Notfalleinsatz

#380 First-Responder

Notfalleinsatz

#379 First-Responder

Notfalleinsatz

#378 First-Responder

Notfalleinsatz

#377 Unterstützungsgruppe

Brandmeldeanlage

#376 First-Responder

Notfalleinsatz

Zur Unterstützung der Rettungsmaßnahmen wurde von den First Responder Helfern die Freiw. Feuerwehr Langenargen nachgefordert.

#375 First-Responder

Notarzteinsatz mit dem Rettungshubschrauber Christoph 45 aus Friedrichshafen, welcher noch während der Erstversorgung durch die First Responder Helfer nachgefordert wurde.

#374 First-Responder

Notfalleinsatz

#373 Unterstützungsgruppe

Notfalltüröffnung. Zwei DRK-Helfer befanden sich mit der Feuerwehr im Einsatz.

#372 First-Responder

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden die First Responder auf die K 7709 bei Gießenbrücke gerufen. Ein PKW und ein Motorrad waren auf der Kreisstraße zusammengestoßen. Durch den Zusammenprall kam der Motorradfahrer zu Sturz und verletzte sich schwer. Er wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber Christoph 45 zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus geflogen. Der verletzte PKW-Lenker wurde nach der notärztlicher Behandlung ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Unfallaufnahme wurde durch die Polizei durchgeführt. Die Kreisstraße musste zeitweilig komplett gesperrt werden.

Im Einsatz befanden sich neben den First Respondern des DRK Kressbronn ein Notarzt und ein Rettungswagen der DRK-Rettungswache Tettnang, der Rettungshubschrauber Christoph 45 aus Friedrichshafen, sowie die Polizei.

#371 First-Responder

Notarzteinsatz

#370 First-Responder

Notarzteinsatz

#369 First-Responder

Notarzteinsatz

#368 First-Responder

Notfalleinsatz

#367 First-Responder

Notarzteinsatz

#366 First-Responder

Notarzteinsatz

#365 First-Responder

Notarzteinsatz

#364 First-Responder

Notfalleinsatz

#363 First-Responder

Notarzteinsatz

#362 First-Responder

Notarzteinsatz mit dem Rettungshubschrauber Christoph 45 aus Friedrichshafen und einem RTW des BRK Lindau.

#361 First-Responder

Notarzteinsatz

#360 First-Responder

Notfalleinsatz

#359 First-Responder

Notarzteinsatz

#358 First-Responder

Notarzteinsatz mit dem Rettungshubschrauber Christoph 45 aus Friedrichshafen.

#357 First-Responder

Notfalleinsatz

#356 First-Responder

Notfalleinsatz

#355 First-Responder

Notfalleinsatz

#354 First-Responder

Notfalleinsatz

#353 First-Responder

Notarzteinsatz

#352 First-Responder

Notarzteinsatz