6
Einsatzgruppe
417
First-Responder
22
Unterstützungsgruppe
3
SEG groß

#328 First-Responder

Notfalleinsatz

#327 First-Responder

Notfalleinsatz

#326 First-Responder

Notfalleinsatz

#325 First-Responder

Notarzteinsatz

#324 First-Responder

Notarzteinsatz

#323 First-Responder

Notfalleinsatz

#322 First-Responder

Notarzteinsatz

#321 First-Responder

Notarzteinsatz

#320 First-Responder

Verkehrsunfall, PKW gegen Radfahrer

#319 First-Responder

Fehleinsatz, schwerer Verkehrsunfall in Oberdorf. First Responder nicht abkömmlich.
Weitere Informationen unter www.feuerwehr-langenargen.de

#318 Unterstützungsgruppe

Verkehrsunfall. Bericht siehe Einsatz #317.

#317 First-Responder

Mehrere Verkehrsunfälle innerhalb kurzer Zeit

Am Sonntagabend ereigneten sich mehrere Verkehrsunfälle in Kressbronn. Zunächst wurden die First Responder auf die Bundesstraße 31, bei der Auffahrt in Höhe der B 467 gerufen. Ein PKW touchierte die Mittelleitplanke, dabei verletzten sich drei PKW-Insassen zum Teil schwer, was gegen 17:48 Uhr eine Alarmierung mehrerer Einsatzkräfte erforderlich machte. Neben den First Respondern und der Unterstützungsgruppe Feuerwehr des DRK Kressbronn waren der Rettungshubschrauber Christoph 45 aus Friedrichshafen zwei Rettungswagen, die Feuerwehr Kressbronn und die Polizei im Einsatz. Gegen 19:28 Uhr erfolgte eine weitere Alarmierung zu einem Verkehrsunfall. Ein Radfahrer war schwer gestürzt und wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt.

#316 First-Responder

Notfalleinsatz

#315 First-Responder

Notfalleinsatz

#314 First-Responder

Notfalleinsatz

#313 First-Responder

Notfalleinsatz

#312 First-Responder

Notfalleinsatz

#311 First-Responder

First-Responder-Einsatz

#310 First-Responder

Notfalleinsatz.

#309 First-Responder

Notfalleinsatz

#308 First-Responder

Notfalleinsatz

#307 First-Responder

Notarzteinsatz

#306 First-Responder

Notfalleinsatz

#305 First-Responder

Fehleinsatz

#304 First-Responder

Notarzteinsatz

#303 First-Responder

Brandmeldeanlage

#302 First-Responder

Notfalleinsatz

#301 First-Responder

Verkehrsunfall mit zwei Radfahrern

Im Ortsteil Gohren waren zwei Radfahrer miteinander kollidiert. Beide verletzten sich hierbei. Bis zum Eintreffen der First Responder Kressbronn wurden die Verletzten bereits vorbildlich von Ersthelfern betreut. Nach weiterer Versorgung konnten sie an die Besatzungen zweier Rettungswagen übergeben werden.

#300 First-Responder

Verkehrsunfall, PKW überschlagen

Zu einem Verkehrsunfall wurden die First Responder gestern am frühen Abend alarmiert. In Schlatt war ein PKW von der Straße abgekommen und überschlug sich im Straßengraben. Der Fahrzeuglenker wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt, bevor er in ein Krankenhaus eingeliefert werden konnte.

#299 First-Responder

Notfalleinsatz