11
Einsatzgruppe
444
First-Responder
25
Unterstützungsgruppe

#360 Unterstützungsgruppe

Ausgelöster Rauchwarnmelder

#359 First-Responder

Notfalltüröffnung

#358 Unterstützungsgruppe

Notfalltüröffnung

#357 First-Responder

Notfalleinsatz

#356 First-Responder

Notarzteinsatz

#355 First-Responder

Notarzteinsatz

Im Verlauf des Einsatzes wurde ein Notarzt, sowie ein weiterer RTW nachgefordert.

#354 First-Responder

Notarzteinsatz

#353 First-Responder

Notfalleinsatz

#352 First-Responder

Notfalleinsatz

#351 First-Responder

Zu einem Verkehrsunfall wurden die First Responder zur Mittagszeit gerufen. Beim überqueren der Fahrbahn stieß ein Kind mit dem Fahrrad mit einem vorbeifahrenden PKW zusammen und kam dabei zu Sturz. Nach der Erstversorgung wurde der leichtverletzte Junge in eine Kinderklinik eingeliefert. Neben einem Rettungswagen der Rettungswache Tettnang war der Rettungshubschrauber Christoph 45 aus Friedrichshafen im Einsatz. Die Unfallaufnahmen wurden durch die Polizei durchgeführt.

#350 First-Responder

Notfalleinsatz

#349 First-Responder

Notarzteinsatz

#348 First-Responder

Notfalleinsatz

#347 First-Responder

Notarzteinsatz

#346 First-Responder

Notfalleinsatz

#345 First-Responder

Notarzteinsatz

#344 First-Responder

Notfalleinsatz

#343 First-Responder

Notfalleinsatz

#342 First-Responder

Notfalleinsatz

#341 First-Responder

Verkehrsunfall

#340 First-Responder

Notfalleinsatz

#339 First-Responder

Notarzteinsatz mit dem BRK Lindau.

#338 First-Responder

Brandmeldeanlage

#337 First-Responder

Notarzteinsatz

#336 First-Responder

Verkehrsunfall

Notfalleinsatz mit einem RTW des BRK Lindau.

#335 First-Responder

Notarzteinsatz

Während der Erstversorgung wurde von den First Respondern ein Notarzt nachgefordert.

#334 First-Responder

Brandmeldeanlage

#333 First-Responder

Notfalleinsatz

#332 First-Responder

Verkehrsunfall

#331 First-Responder

Notfalleinsatz