6
Einsatzgruppe
417
First-Responder
22
Unterstützungsgruppe
3
SEG groß

#298 First-Responder

Notarzteinsatz

#297 First-Responder

Verkehrsunfall, PKW gegen Radfahrer

#296 First-Responder

Notarzteinsatz. Noch während der Erstversorgung wurde ein Notarzt nachgefordert.

#295 First-Responder

Notarzteinsatz

#294 First-Responder

Notfalleinsatz

#293 First-Responder

Notfalleinsatz

#292 First-Responder

Notfalleinsatz

#291 First-Responder

Notfalleinsatz

#290 First-Responder

Notfalleinsatz

#289 Unterstützungsgruppe

Brandmeldeanlage

#288 First-Responder

Notfalleinsatz

#287 First-Responder

Notarzteinsatz

#286 First-Responder

Notarzteinsatz. Noch während der Erstversorgung wurde ein Notarzt nachgefordert.

#285 First-Responder

Verkehrsunfall mit Radfahrer

Ein Fahrradunfall war der Grund für die 7. Alarmierung an diesem Wochenende. Während der Erstversorgung wurde durch die First Responder-Besatzung ein Notarzt nachgefordert.

#284 First-Responder

Notarzteinsatz

#283 First-Responder

Vermeintlich vermisster Schwimmer im Bodensee

Kurz nach Mitternacht wurden die Rettungskräfte an den Bodensee im Bereich des Gemeindebads Kressbronn gerufen. Beim Eintreffen der First Responder-Besatzung am Einsatzort stellte sich jedoch heraus, dass sich die Person nicht wie ursprünglich angenommen noch im See befand. Somit konnte Entwarnung gegeben und der Einsatz für die weiteren Kräfte abgebrochen werden. (Symbolbild)

#282 First-Responder

Notarzteinsatz

#281 First-Responder

Notarzteinsatz

#280 First-Responder

Notfalleinsatz

#279 First-Responder

Notarzteinsatz

#278 First-Responder

Notarzteinsatz

#277 First-Responder

Notarzteinsatz

#276 First-Responder

Brandmeldeanlage

#275 Unterstützungsgruppe

Brandmeldeanlage

#274 First-Responder

Verkehrsunfall mit 3 Fahrzeugen

Zu einem Verkehrsunfall wurden die First Responder gemeinsam mit einem Rettungswagen in den Teilort Gießenbrücke gerufen. Ein PKW war auf der Kreisstraße 7709 zunächst mit einem Wohnmobil kollidiert und dann gegen einen weiteren PKW geprallt. Die Unfallaufnahme übernahmen die Beamten der Polizei. Bis zur Räumung der Unfallstelle kam es auf der Kreisstraße zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

#273 First-Responder

Notfalleinsatz

#272 First-Responder

Notfalleinsatz

#271 First-Responder

Fehleinsatz

#270 First-Responder

Notfalleinsatz

#269 First-Responder

Notfalleinsatz