11
Einsatzgruppe
444
First-Responder
25
Unterstützungsgruppe

#300 First-Responder

Notfalleinsatz

#299 First-Responder

Notarzteinsatz

#298 First-Responder

Verkehrsunfall, PKW gegen Radfahrer

#297 First-Responder

Notarzteinsatz. Noch während der Erstversorgung wurde ein Notarzt nachgefordert.

#296 First-Responder

Notarzteinsatz

#295 First-Responder

Notfalleinsatz

#294 First-Responder

Notfalleinsatz

#293 First-Responder

Notfalleinsatz

#292 First-Responder

Notfalleinsatz

#291 First-Responder

Notfalleinsatz

#290 Unterstützungsgruppe

Brandmeldeanlage

#289 First-Responder

Notfalleinsatz

#288 First-Responder

Notarzteinsatz

#287 First-Responder

Notarzteinsatz. Noch während der Erstversorgung wurde ein Notarzt nachgefordert.

#286 First-Responder

Verkehrsunfall mit Radfahrer

Ein Fahrradunfall war der Grund für die 7. Alarmierung an diesem Wochenende. Während der Erstversorgung wurde durch die First Responder-Besatzung ein Notarzt nachgefordert.

#285 First-Responder

Notarzteinsatz

#284 First-Responder

Vermeintlich vermisster Schwimmer im Bodensee

Kurz nach Mitternacht wurden die Rettungskräfte an den Bodensee im Bereich des Gemeindebads Kressbronn gerufen. Beim Eintreffen der First Responder-Besatzung am Einsatzort stellte sich jedoch heraus, dass sich die Person nicht wie ursprünglich angenommen noch im See befand. Somit konnte Entwarnung gegeben und der Einsatz für die weiteren Kräfte abgebrochen werden. (Symbolbild)

#283 First-Responder

Notarzteinsatz

#282 First-Responder

Notarzteinsatz

#281 First-Responder

Notfalleinsatz

#280 First-Responder

Notarzteinsatz

#279 First-Responder

Notarzteinsatz

#278 First-Responder

Notarzteinsatz

#277 First-Responder

Brandmeldeanlage

#276 Unterstützungsgruppe

Brandmeldeanlage

#275 First-Responder

Verkehrsunfall mit 3 Fahrzeugen

Zu einem Verkehrsunfall wurden die First Responder gemeinsam mit einem Rettungswagen in den Teilort Gießenbrücke gerufen. Ein PKW war auf der Kreisstraße 7709 zunächst mit einem Wohnmobil kollidiert und dann gegen einen weiteren PKW geprallt. Die Unfallaufnahme übernahmen die Beamten der Polizei. Bis zur Räumung der Unfallstelle kam es auf der Kreisstraße zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

#274 First-Responder

Notfalleinsatz

#273 First-Responder

Notfalleinsatz

#272 First-Responder

Fehleinsatz

#271 First-Responder

Notfalleinsatz