3
Einsatzgruppe E2
6
Einsatzgruppe E1
1
Einsatzgruppe
351
First-Responder
28
Unterstützungsgruppe
1
Einsatzgruppe E4

#30 First-Responder

Notarzteinsatz mit dem Rettungshubschrauber Christoph 45 aus Friedrichshafen.

#29 First-Responder

Notarzteinsatz

#28 First-Responder

Notarzteinsatz

#27 First-Responder

Notfalleinsatz

#26 First-Responder

Notarzteinsatz

#25 First-Responder

Notarzteinsatz

#24 First-Responder

Notarzteinsatz

#23 First-Responder

Notfalleinsatz

#22 First-Responder

Notarzteinsatz

#21 First-Responder

Notarzteinsatz

#20 First-Responder

Tragehilfe

#19 First-Responder

Notarzteinsatz

#18 First-Responder

Notarzteinsatz

#17 Unterstützungsgruppe

Brandmeldeanlage.
Zur medizinischen Absicherung der Einsatzkräfte befanden sich 2 Helfer im Einsatz.

#16 First-Responder

Notfalleinsatz

#15 First-Responder

Notarzteinsatz mit dem Notarzt der Johanniter-Unfallhilfe Ravensburg.

#14 First-Responder

Notarzteinsatz. Noch während der Erstversorgung wurde durch die First Responder-Besatzung ein Notarzt nachgefordert.

#13 First-Responder

Notarzteinsatz

#12 First-Responder

Notarzteinsatz

#11 First-Responder

Notarzteinsatz

#10 First-Responder

Verkehrsunfall

#9 First-Responder

Notarzteinsatz. Durch die First Responder-Besatzung wurden ein Rettungswagen und ein Notarzt nachgefordert.

#8 First-Responder

Notfalleinsatz

#7 First-Responder

Notfalleinsatz

#6 First-Responder

Notfalleinsatz

#5 First-Responder

Notarzteinsatz

#4 Unterstützungsgruppe

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurde die Unterstützungsgruppe gemeinsam mit der Freiw. Feuerwehr Kressbronn, den First Respondern, einem Rettungswagen und einem Streifenwagen der Polizei alarmiert. In einem Wohngebäude hatte aus unbekannter Ursache ein Melder ausgelöst. Nach umfangreichen Erkundungsmaßnahmen durch die Feuerwehr Kressbronn konnte die Einsatzstelle wieder verlassen werden.

#3 First-Responder

Ausgelöste Brandmeldeanlage, Einsatzbericht siehe Einsatz #4.

#2 First-Responder

Notarzteinsatz

#1 First-Responder

Fehleinsatz